Industriestrasse.17, 53909 Zülpich, Tel. 02252/839 0 272 Fax. 02252/839 0 273

PCP Computersysteme Frank Pardemann

1. Firmengründung

Die Firma PCP Computersysteme wurde am 01.08.1986 gegründet.
Auf die Idee eine Firma zu gründen brachten mich damals Kunden für die ich heute immer noch tätig bin..
So entstand schließlich aus einem Hobby ein lukratives Nebengewerbe.

2. Firmenname

PCP Computersysteme setzt sich aus PC für Personal Computer und dem Anfangsbuchstaben des Firmeninhabernamens zusammen

3. Personal

Die Firma besteht aus zwei Personen.
Geschäftsführer und Gründer des Unternehmens: Frank Pardemann.
Buchführung und Kasse Yvonne Balzereit.
Zusätzliche Angaben finden sie hier unter Kontakt

Warum sollten sie mit uns zusammen arbeiten ???

Unsere Ziele waren damals wie heute gleich: Wir wollen besten Service und beste Ware zum geringsten Preis fertigen und vermarkten. Das ist in der heutigen Zeit schwerer denn je, jedoch auch hier in Deutschland noch möglich. Dies gelingt nur durch persönlichen Einsatz ohne zusätzliches Personal. Wie oft haben Sie sich darüber geärgert das Sie ein Gerät gekauft haben und bei Defekt stehen sie so ziemlich alleine da. Gerade im Bereich PC Systeme und Telefonanlagen kann eine nicht einwandfreie funktionierende Software oder eine defekte Hardware zu Problemen führen, die nicht vorher eindeutig lokalisiert werden können. Dieses Problem ist bekannt und wird von vielen Händlern zu ihrem Vorteil genutzt. Stellt sich beispielsweise heraus, dass das Problem von ihrer Anwendersoftware herrührt, bleiben sie auf entstehende Kosten sitzen. Der PC ist zum Teil lange Zeit weg, weil er eingeschickt worden ist, und trotz Garantie wird ihnen Geld abgehalten. Das alles wollen wir nicht, denn Service heisst bei uns: Egal was auch nicht funktioniert es wird behoben und dazu haben wir folgende Möglichkeiten:

Service

1) Telefonservice
Hier gibt es keine 0190 oder 0180ziger Telefonnummer, alle Telefonate sind frei von zusätzlichen Gebühren. Probleme am PC oder auch an der Telefonanlage können zu 90% bereits hier gelöst werden

2) Fernwartung
Sollte es nicht möglich sein ihre Probleme telefonisch zu lösen können wir uns auf ihr System einloggen und die Anlage über ein funktionierendes Telefonnetz warten und konfigurieren. Das Verfahren funktioniert sowohl bei Telefonanlagen als auch bei PC Systemen und beim Netzwerk.

Startseite